Rück­blick auf einen erfolg­rei­chen Dezem­ber 2019

Unglaub­lich, dass sich das Jahr 2019 dem Ende zuneigt.

Ger­ne neh­men wir uns heu­te die Zeit, den Monat Dezem­ber gemein­sam Revue pas­sie­ren zu lassen.

Eupho­ri­scher Start in den Dezem­ber durch 2 Immo-Work­shops Ende November

Durch die zwei letz­ten Immo-Work­shops, in der letz­ten Novem­ber Woche, sind wir bereits sehr eupho­risch in den Monat Dezem­ber gestartet.

Das High­light für den letz­ten Immo-Work­shop war unser Stand­ort­wech­sel zum Bau­werk Hafen.

Direkt am Rhein und inmit­ten des Rhein­au­ha­fens durf­ten wir unse­re Teil­neh­mer mit einem wun­der­schö­nen Aus­blick in Rich­tung der Fla­nier­mei­le des Hafens und/oder des Rheins will­kom­men hei­ßen. Ein schö­ner und erfolg­rei­cher Abschluss der Immo-Work­shop Rei­he für das Jahr 2019.

Ein umso grö­ße­rer Erfolg war unser ers­ter Immo-Work­shop in Leip­zig. Wir freu­en uns sehr auf die wei­te­re Zusam­men­ar­beit, die uns in Leip­zig erwar­ten wird.

Erfolg­rei­che Miet­ver­wal­tung im Dezember

Das Back­of­fice war im Dezem­ber sehr erfolg­reich und flei­ßig. Ganz Beson­ders mit der Miet­ver­wal­tung. Im Fokus stan­den Objek­te in Köln und Dres­den. Durch die flei­ßi­ge Arbeit wur­de inner­halb einer Woche, der ers­te Miet­ver­trag für das Objekt im Stadt­wald­gür­tel unter­schrie­ben. Eben­falls wur­de in einer sehr kur­zen Zeit, trotz einer kilo­me­ter­lan­gen Ent­fer­nung, der Miet­ver­trag für das Objekt in Dres­den unterschrieben.

Zusam­men­fas­send kann man bei einer Ver­mie­tung, in so einer kur­zen Zeit, von einem kla­ren Erfolg sprechen.

Weih­nachts­fei­er

Pas­send zu den gan­zen Ereig­nis­sen, kam es am 12.12.2019 zu unse­rer Bau­er Immo­bi­li­en GmbH – Weih­nachts­fei­er. Der Anlass bot sich per­fekt an, um auf den erfolg­rei­chen Monats­be­ginn anzu­sto­ßen. Ein wei­te­res erfreu­li­ches Ereig­nis war, die über­stan­de­ne Pro­be­zeit unse­rer Azubine.

Durch das gemein­sa­me Weih­nachts­es­sen mit allen Mit­ar­bei­tern und Geschäfts­part­nern konn­ten wir das Jahr 2019 zusam­men Revue pas­sie­ren las­sen. Wir sind unglaub­lich glück­lich und dank­bar für alle Erfol­ge, die wir gemein­sam als Team erreicht haben und konn­ten, mit einem köst­li­chen 3‑Gän­ge-Menü, den Abend per­fekt aus­klin­gen lassen.

Über­ga­be neu­es Büro

Wer unse­ren Blog­bei­trag im Monat August bereits gele­sen hat, hat sehr wahr­schein­lich mit­be­kom­men, dass eines unse­rer größ­ten Ereig­nis­se, der Stand­ort­wech­sel zum Frie­sen­platz ist.

Im Monat August haben wir unse­ren Miet­ver­trag für unser neu­es Büro unter­schrie­ben und konn­ten die Über­ga­be im Dezem­ber kaum abwarten.

Am Diens­tag, den 17.12.2019 war es dann end­lich soweit und eines unse­rer größ­ten Ver­än­de­rung stand schon bevor. Durch unse­ren Stand­ort­wech­sel, in ein deut­lich grö­ße­res Büro möch­ten wir ein kom­for­ta­ble­res Büro für uns und vor allem für unse­re Kun­den ermöglichen.

Wir freu­en uns sehr dar­auf, als Fir­ma von Tag zu Tag, durch unse­re Zie­le zu wach­sen und Erfol­ge auf Dau­er zu erzie­len. Daher kön­nen wir es kaum abwar­ten, Sie schon ganz bald in unse­rem neu­en Büro zu begrüßen.

Was erwar­tet uns im Jahr 2020?

Das Jahr 2019 durf­ten wir bereits erfolg­reich abschließen.

Im Jahr 2020 erwar­ten uns eini­ge gro­ße Ver­än­de­run­gen, auf die wir uns bereits sehr freuen.

Im Anblick auf unse­ren Stand­ort­wech­sel in Köln kommt es im nächs­ten Jahr zu unse­rem zwei­ten Stand­ort in Leip­zig. Für das Team in Köln und das zukünf­ti­ge Team in Leip­zig, ist dies eine sehr gro­ße Ver­än­de­rung und ein kla­rer Erfolg, auf den wir alle ganz stolz sein dürfen.

In naher Zukunft wer­det Ihr mehr zu unse­rem zwei­ten Stand­ort erfah­ren – bis dahin könnt Ihr gespannt sein!

Wir freu­en uns außer­dem auch sehr, ab Janu­ar unse­ren monat­li­chen Immo-Work­shop gemein­sam mit Euch, an unse­rem neu­en Stand­ort durch­zu­füh­ren. Es erwar­ten Euch eini­ge neue The­men rund um Immo­bi­li­en­in­vest­ments — ein per­fek­ter Treff­punkt für erfolg­rei­che Inves­to­ren als auch für Quereinsteiger!

Wir dan­ken Ihnen

Zum Jah­res­ab­schluss 2019 möch­ten wir heu­te ein­mal Dan­ke sagen für Ihr lang­jäh­ri­ges Ver­trau­en in uns. Wir schät­zen die Zusam­men­ar­beit mit jedem ein­zel­nen Kun­den sehr und freu­en uns dar­auf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.

Bis dahin wün­schen wir Euch allen eine schö­ne und ange­neh­me Weih­nachts­zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bau­er Immo­bi­li­en GmbH

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email