BI-Kampagne_04_02

Einer der erfolgreichsten Monate in diesem Jahr

Kaum zu glauben, dass das dritte Quartal nächsten Monat schon endet.

Wir starten gemeinsam in den letzten Monat vom dritten Quartal und nehmen uns heute Zeit, den August gemeinsam Revue passieren zu lassen.

Unser Start in den Monat mit unserer Azubine Frau Duygu Yamac

Der August fing sehr gut an und vor allem sehr aufregend für unsere neue Auszubildende Immobilienkauffrau, die am Donnerstag, den 01.08.2019 um 9. Uhr in ihren ersten Ausbildungstag startete. Der Start in die Ausbildung verlief, durch die Erfahrungen, die Sie aufgrund ihres Praktikums und ihres Minijobs bei uns gesammelt hat, sehr entspannt. Einiges war unserer Azubine schon bekannt und machte ihr den Start in die Ausbildung umso einfacher. Wir freuen uns natürlich, dass die bisherige Zusammenarbeit mit uns, bei unserer Azubine Interesse für die Immobilienwirtschaft erweckt hat. Innerhalb vier Wochen kamen schon einige neue und vor allem aufregende Dinge auf Sie zu wie z. B. Besichtigungstermine, Harz-Seminare und ein tieferer Einblick in die Mietverwaltung.

2 Mietverträge

Unser Backoffice war im August sehr fleißig! Ganz besonders mit der Mietverwaltung. Mitte August kümmerte sich das Backoffice um die Mietverwaltung von Objekten in Leverkusen und Hürth-Efferen. Da Fleiß sich immer auszahlt, wurde am Mittwoch, den 21.08.2019 schon der erste Mietvertrag für das Objekt in Leverkusen-Bürrig unterschrieben und dass innerhalb einer Woche! Ebenfalls wurde am Donnerstag, den 29.08.2019 der zweite Mietvertrag für das Objekt in Hürth-Efferen unterschrieben. Für das Objekt in Hürth-Efferen werden noch einige Renovierungen vom Eigentümer durchgeführt, da die Zufriedenheit der Kunden für uns alle eine große Rolle spielt.

Die Vermietung der beiden Objekte in so einer kurzen Zeit, waren für uns ein großer Erfolg.

Harz Seminare

Am 15.08-16.08.2019 fanden unsere langersehnten Harz Seminare statt, um unsere Vertriebsexpertise und unsere Persönlichkeitsentwicklung weiterhin aufzubauen.Das Thema diesen Monat lautete: Lebensmanagement. Kai-Uwe Harz von der Harz Akademie, mit der wir schon seit längerer Zeit zusammenarbeiten, hat uns gelehrt, Erfolg auf Dauer zu erzielen und die eigenen Ziele mit der richtigen Einstellung, schnellstmöglich zu verwirklichen. Auch gab er uns mit, dass die Vorplanung zu einem stressfreien Leben führt. Die Seminare führen dazu, dass wir quartalsweise beobachten können, wie sich die Persönlichkeit unserer Mitarbeiter entwickelt. Es ist für uns als Team erfreulich, positive Veränderung zu sehen und dies liefert uns umso mehr eine Motivation sich immer weiter zu entwickeln.

„Denn Sie allein, sind der Regisseur ihrer Gedanken – die letztendlich ihr gesamtes Leben bestimmen.“ (Zitat: Kai-Uwe Harz)

Immo-Workshop 26.08.2019

Am 26.08.2019 fand unsere Kundenveranstaltung statt. Unsere Veranstaltungen finden seit Januar 2019 durch die hohen Anfragen statt. In der Regel immer am letzten Montag eines Monats.

Alle Teilnehmer erhalten eine klare Strategie für Immobilieninvestments. Die Veranstaltung ist somit ein perfekter Treffpunkt für erfolgreiche Investoren als auch für Quereinsteiger. Der Immo-Workshop dient nicht nur dafür, alle Teilnehmer aufzuklären, wie man am besten in Kapitalanlagen investiert, sondern Herrn Florian Bauer nimmt sich hier ebenso Zeit allen Teilnehmern, ihre Fragen rund um Immobilieninvestments zu beantworten. Somit können alle Besucher, ob erfolgreiche Investoren oder Quereinsteiger einiges von der Veranstaltung mitnehmen.

Mietvertrag für 2020

Eines unsere größten Ziele ist es als Firma von Tag zu Tag durch unsere Ziele zu wachsen und Erfolg auf Dauer zu erzielen. Umso schöner und erfreulicher war es für uns, diesen Monat unseren Mietvertrag für unser neues Büro zu unterschreiben. Für das Jahr 2020 stehen einige Veränderungen an und die größte Veränderung ist somit unser Standortwechsel zum Friesenplatz. Wir freuen uns unser Firmenwachstum mit unserem Firmenumzug zu unterstützen.

Unser Ziel ist es mit dem Umzug ein komfortableres Büro für uns und vor allem für unsere Kunden zu gestalten.

Was konnten wir vom Monat August mitnehmen?

Aufgrund der erfolgreichen Mietverwaltung konnten wir feststellen, dass wir mit dem richtigen Willen und mit der richtigen Strategie unsere Ziele und die unserer Kunden in kürzester Zeit verwirklichen kann. Vor allem Kai-Uwe Harz hat uns diesen Monat dabei geholfen, unsere Arbeitstage produktiver zu planen und zu gestalten.

Trotz dessen das diesen Monat der 8. Immo-Workshop zustande kam, ist der Andrang zu unseren Kundenevents groß. Der Andrang zeigt uns, dass wir richtig orientiert sind und den Teilnehmern viel mitgeben können, was die Investition in Kapitalanlagen betrifft. Daher freuen wir uns Sie die nächsten Monate weiterhin zu unseren Kundenevents willkommen zu heißen.

Nehmen Sie an unserem kostenfreien Immobilienworkshop am 30.09.2019 in Köln teil. 

 

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email