Einer der erfolg­reichs­ten Mona­te in die­sem Jahr

Kaum zu glau­ben, dass das drit­te Quar­tal nächs­ten Monat schon endet.

Wir star­ten gemein­sam in den letz­ten Monat vom drit­ten Quar­tal und neh­men uns heu­te Zeit, den August gemein­sam Revue pas­sie­ren zu lassen.

Unser Start in den Monat mit unse­rer Azu­bi­ne Frau Duy­gu Yamac

Der August fing sehr gut an und vor allem sehr auf­re­gend für unse­re neue Aus­zu­bil­den­de Immo­bi­li­en­kauf­frau, die am Don­ners­tag, den 01.08.2019 um 9. Uhr in ihren ers­ten Aus­bil­dungs­tag star­te­te. Der Start in die Aus­bil­dung ver­lief, durch die Erfah­run­gen, die Sie auf­grund ihres Prak­ti­kums und ihres Mini­jobs bei uns gesam­melt hat, sehr ent­spannt. Eini­ges war unse­rer Azu­bi­ne schon bekannt und mach­te ihr den Start in die Aus­bil­dung umso ein­fa­cher. Wir freu­en uns natür­lich, dass die bis­he­ri­ge Zusam­men­ar­beit mit uns, bei unse­rer Azu­bi­ne Inter­es­se für die Immo­bi­li­en­wirt­schaft erweckt hat. Inner­halb vier Wochen kamen schon eini­ge neue und vor allem auf­re­gen­de Din­ge auf Sie zu wie z. B. Besich­ti­gungs­ter­mi­ne, Harz-Semi­na­re und ein tie­fe­rer Ein­blick in die Mietverwaltung.

2 Miet­ver­trä­ge

Unser Back­of­fice war im August sehr flei­ßig! Ganz beson­ders mit der Miet­ver­wal­tung. Mit­te August küm­mer­te sich das Back­of­fice um die Miet­ver­wal­tung von Objek­ten in Lever­ku­sen und Hürth-Effe­ren. Da Fleiß sich immer aus­zahlt, wur­de am Mitt­woch, den 21.08.2019 schon der ers­te Miet­ver­trag für das Objekt in Lever­ku­sen-Bür­rig unter­schrie­ben und dass inner­halb einer Woche! Eben­falls wur­de am Don­ners­tag, den 29.08.2019 der zwei­te Miet­ver­trag für das Objekt in Hürth-Effe­ren unter­schrie­ben. Für das Objekt in Hürth-Effe­ren wer­den noch eini­ge Reno­vie­run­gen vom Eigen­tü­mer durch­ge­führt, da die Zufrie­den­heit der Kun­den für uns alle eine gro­ße Rol­le spielt.

Die Ver­mie­tung der bei­den Objek­te in so einer kur­zen Zeit, waren für uns ein gro­ßer Erfolg.

Harz Semi­na­re

Am 15.08–16.08.2019 fan­den unse­re lang­ersehn­ten Harz Semi­na­re statt, um unse­re Ver­triebs­ex­per­ti­se und unse­re Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung wei­ter­hin aufzubauen.Das The­ma die­sen Monat lau­te­te: Lebens­ma­nage­ment. Kai-Uwe Harz von der Harz Aka­de­mie, mit der wir schon seit län­ge­rer Zeit zusam­men­ar­bei­ten, hat uns gelehrt, Erfolg auf Dau­er zu erzie­len und die eige­nen Zie­le mit der rich­ti­gen Ein­stel­lung, schnellst­mög­lich zu ver­wirk­li­chen. Auch gab er uns mit, dass die Vor­pla­nung zu einem stress­frei­en Leben führt. Die Semi­na­re füh­ren dazu, dass wir quar­tals­wei­se beob­ach­ten kön­nen, wie sich die Per­sön­lich­keit unse­rer Mit­ar­bei­ter ent­wi­ckelt. Es ist für uns als Team erfreu­lich, posi­ti­ve Ver­än­de­rung zu sehen und dies lie­fert uns umso mehr eine Moti­va­ti­on sich immer wei­ter zu entwickeln.

„Denn Sie allein, sind der Regis­seur ihrer Gedan­ken – die letzt­end­lich ihr gesam­tes Leben bestim­men.“ (Zitat: Kai-Uwe Harz)

Immo-Work­shop 26.08.2019

Am 26.08.2019 fand unse­re Kun­den­ver­an­stal­tung statt. Unse­re Ver­an­stal­tun­gen fin­den seit Janu­ar 2019 durch die hohen Anfra­gen statt. In der Regel immer am letz­ten Mon­tag eines Monats.

Alle Teil­neh­mer erhal­ten eine kla­re Stra­te­gie für Immo­bi­li­en­in­vest­ments. Die Ver­an­stal­tung ist somit ein per­fek­ter Treff­punkt für erfolg­rei­che Inves­to­ren als auch für Quer­ein­stei­ger. Der Immo-Work­shop dient nicht nur dafür, alle Teil­neh­mer auf­zu­klä­ren, wie man am bes­ten in Kapi­tal­an­la­gen inves­tiert, son­dern Herrn Flo­ri­an Bau­er nimmt sich hier eben­so Zeit allen Teil­neh­mern, ihre Fra­gen rund um Immo­bi­li­en­in­vest­ments zu beant­wor­ten. Somit kön­nen alle Besu­cher, ob erfolg­rei­che Inves­to­ren oder Quer­ein­stei­ger eini­ges von der Ver­an­stal­tung mitnehmen.

Miet­ver­trag für 2020

Eines unse­re größ­ten Zie­le ist es als Fir­ma von Tag zu Tag durch unse­re Zie­le zu wach­sen und Erfolg auf Dau­er zu erzie­len. Umso schö­ner und erfreu­li­cher war es für uns, die­sen Monat unse­ren Miet­ver­trag für unser neu­es Büro zu unter­schrei­ben. Für das Jahr 2020 ste­hen eini­ge Ver­än­de­run­gen an und die größ­te Ver­än­de­rung ist somit unser Stand­ort­wech­sel zum Frie­sen­platz. Wir freu­en uns unser Fir­men­wachs­tum mit unse­rem Fir­men­um­zug zu unterstützen.

Unser Ziel ist es mit dem Umzug ein kom­for­ta­ble­res Büro für uns und vor allem für unse­re Kun­den zu gestalten.

Was konn­ten wir vom Monat August mitnehmen?

Auf­grund der erfolg­rei­chen Miet­ver­wal­tung konn­ten wir fest­stel­len, dass wir mit dem rich­ti­gen Wil­len und mit der rich­ti­gen Stra­te­gie unse­re Zie­le und die unse­rer Kun­den in kür­zes­ter Zeit ver­wirk­li­chen kann. Vor allem Kai-Uwe Harz hat uns die­sen Monat dabei gehol­fen, unse­re Arbeits­ta­ge pro­duk­ti­ver zu pla­nen und zu gestalten.

Trotz des­sen das die­sen Monat der 8. Immo-Work­shop zustan­de kam, ist der Andrang zu unse­ren Kun­den­events groß. Der Andrang zeigt uns, dass wir rich­tig ori­en­tiert sind und den Teil­neh­mern viel mit­ge­ben kön­nen, was die Inves­ti­ti­on in Kapi­tal­an­la­gen betrifft. Daher freu­en wir uns Sie die nächs­ten Mona­te wei­ter­hin zu unse­ren Kun­den­events will­kom­men zu heißen.

Neh­men Sie an unse­rem kos­ten­frei­en Immo­bi­li­en­work­shop am 30.09.2019 in Köln teil. 

 

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email