Mein eigenes Buch – Der Immobilien Ratgber

Vor einigen Wochen haben wir in unseren Blogbeiträgen darüber berichtet, wie wir die Krisensituation überstehen und welche Alternativen wir nutzen, um unseren Kunden weiterhin kompetente und transparente Beratungen zu ermöglichen.

Abgesehen von Zoom-Meetings für Neukunden bieten wir auch für Immobilieninteressenten unsere monatlichen Immo-Workshops an.

Zwar konnten diese aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt im Hotel im Wasserturm stattfinden, jedoch konnten wir Online über Zoom eine passende Alternative anbieten. Mit der Weiterführung konnten wir weiterhin einige Neukunden erreichen und eine Top Vernetzung zwischen Einsteigern und erfahrenen Immobilieninvestoren anbieten.

Lange hat es aber nicht gedauert, um zu merken, dass wir gerade in solchen Situationen weitere Möglichkeiten anbieten möchten, die uns eine noch bessere Vernetzung in jeder Situation und kommenden Lage ermöglicht. Dieser Gedanke brachte uns auf eine ganz besondere Idee.

Unser Podcast – Sei deine eigene Bank

Es ist erstaunlich, wie viele Interessenten auf uns aufmerksam wurden und wie viele Zuhörer wir mit unserem Podcast erreicht haben. Tagtäglich bemüht Florian Bauer sich, zu den verschiedensten Themen rund um das Immobilieninvestment, seine Erfahrungen und Tipps weiterzugeben.

Es ist somit, die perfekte Lösung, um angeeignetes Wissen weiterzugeben und neue Kontakte zu knüpfen. Ob mit Youtube-Videos, monatlichen Podcasts oder Immo-Workshops, wir waren eigentlich in allen Gebieten Top aufgestellt aber haben zwischen all den Zuschauern und Zuhörern eine ganz wichtige Kategorie ausgelassen.
 

Die Alternative für die Leser unter uns!

Nach langer Vorbereitung und unzähligen Meetings ging somit ein nächster Traum in Erfüllung.

Das Taschenbuch „Der Immobilien Ratgeber“ wurde am 23. Juni 2020 veröffentlicht.

Wieso gerade ein Taschenbuch? Was sind die Vorteile?

Videos und Podcasts bieten eine super Chance an, sich Information und Erfahrungsberichte jederzeit anzuhören, egal ob man Sie beim Autofahren im Hintergrund laufen lässt oder beim Kochen rein hört. Man findet immer die passende Zeit dafür eine neue Folge deines Lieblingspodcast abzuspielen. Hierbei muss man jedoch feststellen, dass man oft einiges überhört oder viele Informationen nicht in Erinnerung behält.

Vor allem kennen wir doch alle Situationen, in denen man eine ganz wichtige und spezifische Information aus einer bestimmten Podcast Folge erneut raussuchen möchte, aber diese nicht mehr findet, oder? Welche Folge? Welche Sequenz?

Podcasts und Videos sind eine super Möglichkeit für Menschen, die sich neben den alltäglichen Tätigkeiten Wissen aneignen wollen. Man muss hier jedoch feststellen, dass es Vorteilhafter ist die wichtigsten Punkte nochmal zusammengefasst und greifbar zu haben – sowie wir es in einem Taschenbuch anbieten.
Es ist Goldwert, die wichtigsten Spielregeln und Informationen jederzeit griffbereit zu haben.
Du kannst Dir somit jeder Zeit Randnotizen machen, wichtige Informationen markieren und so ganz einfach neue Dinge aneignen und jederzeit die benötigten Seiten aufschlagen.

Was war Florian Bauers Ziel mit der Veröffentlichung seines eigenen Buches?

Mit dem Buch möchte Herr Bauer den meisten Menschen verdeutlichen, dass man auch mit wenig bis gar keinem Eigenkapital in Immobilien investieren kann und somit einfach seine erste, zweite oder dritte Kapitalanlage kaufen kann.
Um dies zu erreichen, berichtet Herrn Florian Bauer vor allen Dingen von seinen eigenen Erfahrungen im Immobilienerwerb und davon, auf welche ganz besonderen Spielregeln es im Endeffekt ankommt!

Du solltest Dir bewusst machen, dass Immobilien eine rentable Investition sind, sobald Du alle Spielregeln beachtest. Nahezu allen vermögenden Menschen haben ihr Vermögen mit Immobilien aufgebaut und es wird Zeit das auch Du ein Teil davon wirst, um Deine Altersvorsorge jetzt abzusichern.

Das Buch ermöglicht Dir dich mit dem Thema ganz genau auseinander zu setzen und Step-by-Step eine klare Anleitung für einen Immobilieninvestment zu erhalten.
Das heißt aber nicht, dass dieses Buch nur etwas für Anfänger ist – ganz im Gegenteil! Das Buch gibt jedem Immobilienbesitzer steuerliche Tipps und Informationen darüber, worauf Sie bei Ihrer Standortauswahl achten müssen oder aber auch bei Ihrer Vermietung.

Auch Wenn Du Dir jetzt denkst „ich habe bereits meine eigene Strategie“ musst Dir bewusst werden, welche anderen Möglichkeiten noch existieren. Vergleiche das Ganze mit einer Behandlung beim Facharzt, wo Du vorab zwei Behandlungsmethoden genannt bekommen. Beide Methoden führen zu einem Ergebnis, aber es liegt ganz allein in Deiner Hand, welche Methode und welche zugehörige Auswirkung Du dir aussuchst und umsetzt.

Aber warum ausgerechnet solltest Du dich von Florian Bauer in den Immobilieninvestment begleiten lassen?

Jeder Mensch ist in gewissen Bereichen gut aufgestellt oder kann, hier und da mal sein Wissen weitergeben und anwenden. Es ist jedoch wichtig, ganz klare Erfahrungen mitzubringen. Florian Bauer hat nach seinem Abitur eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert und bereits dann bemerkt, dass ihn die Themen „Finanzen, Geldanlage, Investment, Menschen, Vertrieb, Verkauf sehr interessieren.

Er hat nach seiner Ausbildung und nach seiner Stelle in der Finanzdienstleistung einen Abschluss als Versicherungsfachmann absolviert und dabei viel Wissen und Führungserfahrungen gesammelt. Im weiteren Verlauf hat er sein Studium zum Immobilienökonom begonnen und dabei ganz schnell seine Leidenschaft zu Immobilien gefunden. Mittlerweile hat er einige Unternehmen gegründet und ein riesen Portfolio erschaffen.

„von 0 Euro Mieteinnahmen zu 10.000 € monatlichen Mieteinnahmen“.

Ja genau richtig gehört und nein diese Summe dient nicht dazu anzugeben, sondern sich bewusst zu machen, was man erreichen kann, wenn man das benötigte Fachwissen besitzt, die Spielregeln beachtet und die richtigen Partner an der Seite hat.

„Mein besonderes Anliegen ist es, dass Du das große Ganze, das Fundament, verstehst, auf dem Du zukünftig aufbauen kannst, um auch Krisenzeiten gut zu überstehen und damit Dir Immobilien als Investment eine Menge Freude bereiten, Du dadurch finanziell frei wirst und Dir dies zu mehr Zufriedenheit und Glück im Leben verhelfen kann.
Dabei möchte ich Dich mit meiner Erfahrung begleiten.“

Also zögere nicht und werde ein Teil von uns.
Wir freuen uns, wenn wir Dir bei Deinem Investment zur Seite stehen können und Deine Ziele gemeinsam verwirklichen können.
Im angefügten Link kannst Du ganz einfach das Buch herunterladen.

https://amzn.to/3fTcc0o

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Du uns ein Feedback hinterlässt.
Wer weiß, vielleicht bist Du schon bald unter unseren Neukundenterminen und kaufst Deine 1. Immobilie.
Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir viel Erfolg auf Deinem Weg. Denk immer daran
Beachte die Spiel-Regeln!

Dein Team der Bauer Immobilien GmbH

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email