Wer sind wir?
Die Bauer Immobilien GmbH ist spezialisiert auf deutschlandweite Immobilieninvestments. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Kapitalanlegern den Zugang zum Immobilienmarkt zu erleichtern.
Das gelingt uns seit mehreren Jahren erfolgreich mit hoher Kundenzufriedenheit. Dabei stehen Kundenwünsche, Transparenz und absolute Zuverlässigkeit als klare Tugenden im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.
Unsere Unternehmens-Philosophie
- Wir gehen stets die Extrameile für unsere Kunden.
- Ehrliche, offene und kompetente Beratung. Der Kunde steht im Mittelpunkt, nicht das Objekt/Produkt.
- Loyalität und Ehrlichkeit unter Kollegen.
- Nicht im, sondern am Unternehmen arbeiten.
- Erinnere Dich daran, warum Du gestartet bist.
- Weiterbildung, Entwicklung und Networking sind der Schlüssel zu langfristigem Erfolg.
- Sei dankbar für das, was wir bereits gemeinsam geschaffen haben.
Offene Stellen
Mitarbeiter Mietverwaltung (m/w/d)
Ihr Profil
- Können Sie sich in unserer Unternehmensphilosophie wiederfinden?
- Haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium mit Bezug zur Immobilienwirtschaft?
- Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Immobilienschwerpunkt und/oder eine Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau und/oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung?
- Sie sind kommunikationsbegabt, aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und ein Teamplayer mit positiver Lebenseinstellung?
- Haben Sie ein gepflegtes, seriöses und empathisches Auftreten?
- Verfügen Sie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse?
- Haben Sie eine Affinität zur Immobilienwirtschaft sowie Interesse am Umgang mit Kunden?
- Übernehmen Sie gerne Aufgaben in Eigenregie?
Ihre Aufgaben
- Organisation und Durchführung von Besichtigungen
- Planung und Durchführung von Mieterhöhungen
- Neuvermietungen
- Kontrolle der Mieteingänge
- Abrechnung der Nebenkosten
- Überwachung der Hausordnung
- Erfassung von Verbrauchswerten
- Planung, Vergabe, Überwachung und Abrechnung von Instandsetzungs- und Instandhaltungsarbeiten
Unser Angebot
- Junges, dynamisches, kompetentes Team und eine tolle Arbeitsatmosphäre
- Professionelles Coaching in Form einer jährlichen Weiterbildung
- Festanstellung in Vollzeit
- Gleitzeit und Home-Office nach Absprache möglich
- Klare Karriereperspektiven
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Ein hohes Maß an Mitbestimmung und Eigenverantwortung
Assistenz Buchhaltung (m/w/d)
Ihr Profil
- Können Sie sich in unserer Unternehmensphilosophie wiederfinden?
- Sie sind strukturiert, verantwortungsbewusst und ein Teamplayer mit positiver Lebenseinstellung?
- Haben Sie ein gepflegtes, seriöses und empathisches Auftreten?
- Sie haben bereits erste Erfahrungen in der vorbereitenden Buchhaltung sammeln können?
Ihre Aufgaben
- Assistenztätigkeiten in der vorbereitenden Buchhaltung
Unser Angebot
- Anstellung auf Minijob-Basis
- flexible Arbeitszeiten
- ein verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsplatz an unserem Leverkusener Standort
Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)
Ihr Profil
- Können Sie sich in unserer Unternehmensphilosophie wiederfinden?
- Sie sind kommunikationsbegabt, verantwortungsbewusst und ein Teamplayer mit positiver Lebenseinstellung?
- Haben Sie ein gepflegtes, seriöses und empathisches Auftreten?
- Sie haben bereits erste Erfahrungen in einer Kundendienstfunktion, optimalerweise in der Immobilienbranche, sammeln können?
Ihre Aufgaben
- Tätigkeit im Bereich Telesales
- Kontaktaufnahme mit potenziellen und bestehenden Kunden
- Beantwortung von Fragen zu Dienstleistungen oder zum Unternehmen
Unser Angebot
- Anstellung auf Minijob-Basis oder in Teilzeit
- flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit auf Homeoffice
- Junges, dynamisches, kompetentes Team und eine tolle Arbeitsatmophäre
Klingt das spannend?
Dann senden Sie uns gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an
Frau Barbara Kathrin Bauer: people@investment-bauer.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
PS: Besuchen Sie kostenfrei unseren nächsten online Immo-Workshop und
lernen Sie uns etwas näher kennen.
lernen Sie uns etwas näher kennen.