Wer sind wir?

Die Bau­er Immo­bi­li­en GmbH ist spe­zia­li­siert auf deutsch­land­wei­te Immo­bi­li­en­in­vest­ments. Wir haben uns zur Auf­ga­be gemacht, Kapi­tal­an­le­gern den Zugang zum Immo­bi­li­en­markt zu erleich­tern.
Das gelingt uns seit meh­re­ren Jah­ren erfolg­reich mit hoher Kun­den­zu­frie­den­heit. Dabei ste­hen Kun­den­wün­sche, Trans­pa­renz und abso­lu­te Zuver­läs­sig­keit als kla­re Tugen­den im Mit­tel­punkt der Unternehmensphilosophie.

Unse­re Unternehmens-Philosophie

Offe­ne Stellen

Mit­ar­bei­ter Miet­ver­wal­tung (m/w/d)

Ihr Pro­fil

  • Kön­nen Sie sich in unse­rer Unter­neh­mens­phi­lo­so­phie wiederfinden?
  • Haben Sie eine abge­schlos­se­ne kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung und/oder Stu­di­um mit Bezug zur Immobilienwirtschaft?
  • Sie haben ein abge­schlos­se­nes Stu­di­um mit Immo­bi­li­en­schwer­punkt und/oder eine Aus­bil­dung als Immo­bi­li­en­kauf­man­n/-frau und/oder eine ver­gleich­ba­re kauf­män­ni­sche Ausbildung?
  • Sie sind kom­mu­ni­ka­ti­ons­be­gabt, auf­ge­schlos­sen, ver­ant­wor­tungs­be­wusst und ein Team­play­er mit posi­ti­ver Lebenseinstellung?
  • Haben Sie ein gepfleg­tes, seriö­ses und empa­thi­sches Auftreten?
  • Ver­fü­gen Sie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse?
  • Haben Sie eine Affi­ni­tät zur Immo­bi­li­en­wirt­schaft sowie Inter­es­se am Umgang mit Kunden?
  • Über­neh­men Sie ger­ne Auf­ga­ben in Eigenregie?

Ihre Auf­ga­ben

  • Orga­ni­sa­ti­on und Durch­füh­rung von Besichtigungen
  • Pla­nung und Durch­füh­rung von Mieterhöhungen
  • Neu­ver­mie­tun­gen
  • Kon­trol­le der Mieteingänge
  • Abrech­nung der Nebenkosten
  • Über­wa­chung der Hausordnung
  • Erfas­sung von Verbrauchswerten
  • Pla­nung, Ver­ga­be, Über­wa­chung und Abrech­nung von Instand­set­zungs- und Instandhaltungsarbeiten

Unser Ange­bot

  • Jun­ges, dyna­mi­sches, kom­pe­ten­tes Team und eine tol­le Arbeitsatmosphäre
  • Pro­fes­sio­nel­les Coa­ching in Form einer jähr­li­chen Weiterbildung
  • Fest­an­stel­lung in Vollzeit
  • Gleit­zeit und Home-Office nach Abspra­che möglich
  • Kla­re Karriereperspektiven
  • Zuschuss zur betrieb­li­chen Altersvorsorge
  • Ein hohes Maß an Mit­be­stim­mung und Eigenverantwortung

Assis­tenz Buch­hal­tung (m/w/d)

Ihr Pro­fil

  • Kön­nen Sie sich in unse­rer Unter­neh­mens­phi­lo­so­phie wiederfinden?
  • Sie sind struk­tu­riert, ver­ant­wor­tungs­be­wusst und ein Team­play­er mit posi­ti­ver Lebenseinstellung?
  • Haben Sie ein gepfleg­tes, seriö­ses und empa­thi­sches Auftreten?
  • Sie haben bereits ers­te Erfah­run­gen in der vor­be­rei­ten­den Buch­hal­tung sam­meln können?

Ihre Auf­ga­ben

  • Assis­tenz­tä­tig­kei­ten in der vor­be­rei­ten­den Buchhaltung

Unser Ange­bot

  • Anstel­lung auf Minijob-Basis
  • fle­xi­ble Arbeitszeiten
  • ein ver­ant­wor­tungs­vol­ler und abwechs­lungs­rei­cher Arbeits­platz an unse­rem Lever­ku­se­ner Standort

Mit­ar­bei­ter Back­of­fice (m/w/d)

Ihr Pro­fil

  • Kön­nen Sie sich in unse­rer Unter­neh­mens­phi­lo­so­phie wiederfinden?
  • Sie sind kom­mu­ni­ka­ti­ons­be­gabt, ver­ant­wor­tungs­be­wusst und ein Team­play­er mit posi­ti­ver Lebenseinstellung?
  • Haben Sie ein gepfleg­tes, seriö­ses und empa­thi­sches Auftreten?
  • Sie haben bereits ers­te Erfah­run­gen in einer Kun­den­dienst­funk­ti­on, opti­ma­ler­wei­se in der Immo­bi­li­en­bran­che, sam­meln können?

Ihre Auf­ga­ben

  • Tätig­keit im Bereich Telesales
  • Kon­takt­auf­nah­me mit poten­zi­el­len und  bestehen­den Kunden
  • Beant­wor­tung von Fra­gen zu Dienst­leis­tun­gen oder zum Unternehmen

Unser Ange­bot

  • Anstel­lung auf Mini­job-Basis oder in Teilzeit
  • fle­xi­ble Arbeits­zei­ten mit Mög­lich­keit auf Homeoffice
  • Jun­ges, dyna­mi­sches, kom­pe­ten­tes Team und eine tol­le Arbeitsatmophäre

Klingt das spannend? 

Dann sen­den Sie uns ger­ne Ihre aus­sa­ge­kräf­ti­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen an
Frau Bar­ba­ra Kath­rin Bau­er: people@investment-bauer.de.

Wir freu­en uns auf Ihre Bewerbung!

PS: Besu­chen Sie kos­ten­frei unse­ren nächs­ten online Immo-Work­shop und
ler­nen Sie uns etwas näher kennen.