Pres­se­tex­te

(Köln) — Köl­ner Unter­neh­mer ver­ein­facht den Zugang zum Immo­bi­li­en­markt drastisch
 
Wenn das Papier­geld an Wert ver­liert, gibt es eini­ge Alter­na­ti­ven. Und eine der bes­ten ist das inzwi­schen umgangs­sprach­li­che „Beton­gold”.
Das sehen inzwi­schen sicher vie­le Spa­rer so. Aber bis­her war es teil­wei­se sehr kom­pli­ziert in Immo­bi­li­en zu inves­tie­ren. Doch das ist jetzt nicht mehr so.
 
Es gibt näm­lich einen Mann, der sich auf sei­ne Fah­nen geschrie­ben hat, den Zugang zum Immo­bi­li­en­markt für sei­ne Kun­din­nen und Kun­den dras­tisch zu ver­ein­fa­chen. Er bekämpft Intrans­pa­renz und ermög­licht sor­gen­freie Invest­ments für die immer grö­ßer wer­den­de Zahl sei­ner Klienten.
 
Die Rede ist von Flo­ri­an Bau­er. Der sym­pa­thi­sche Köl­ner ist der Grün­der der Bau­er Immo­bi­li­en GmbH, einem Spe­zia­lis­ten für deutsch­land­wei­te Immo­bi­li­en­in­vest­ments. Und wer sich mit ihm unter­hält, merkt, dass für ihn die Kun­den­zu­frie­den­heit an Num­mer 1 steht, eben­so wie die ehr­li­che, offe­ne und kom­pe­ten­te Bera­tung. Der Kun­de steht also immer im Mit­tel­punkt, nicht das Produkt.
 
„Für vie­le Men­schen ist es schwer, in Immo­bi­li­en zu inves­tie­ren. Dazu kommt eine Intrans­pa­renz auf dem Markt. Mein Team und ich haben es sich zum Ziel gesetzt hier eine Trans­pa­renz und abso­lu­te Zuver­läs­sig­keit im Auf­trag unse­rer Kun­den an den Tag zu legen. Das haben wir geschafft und das bau­en wir tag­täg­lich aus”, weiß der Köl­ner zu berichten.
 
Die Unter­neh­mens­phi­lo­so­phie sei­ner Fir­ma zeigt dies deut­lich. Und wer Flo­ri­an Bau­er bes­ser kennt, merkt sofort, dass dies nicht ein­fach so gespro­chen ist, son­dern, dass er und sei­ne Leu­te das auch wirk­lich leben.
 
Flo­ri­an Bau­er und sein Team leben die Phi­lo­so­phie der Bau­er Immo­bi­li­en GmbH
 
Als Geschäfts­füh­rer ist er natür­lich auch auf fach­kom­pe­ten­te und zuver­läs­si­ge Mit­ar­bei­ter ange­wie­sen. Im Lau­fe der vie­len Jah­re in der sei­ne Fir­ma besteht, hat er ein aus­ge­zeich­ne­tes Team um sich geschart.
 
Die Invest­ments, die sei­ne Leu­te und er im Auf­trag der Kun­den täti­gen, erzie­len erst­klas­si­ge Ergeb­nis­se und Ren­di­ten. Daher kom­men immer mehr Frau­en und Män­ner, die im Immo­bi­li­en­markt inves­tie­ren möch­ten, aber bis­her vor den ver­schie­de­nen Hür­den zurück­ge­schreckt sind, zur Bau­er Immo­bi­li­en GmbH.
 
Flo­ri­an Bau­er legt gro­ßen Wert dar­auf, dass die cle­ve­ren Invest­ments sei­ner Fir­ma, so ange­legt sind, dass sich sei­ne Kun­din­nen und Kun­den kei­ne Sor­gen über die Aus­wahl der Immo­bi­li­en und den damit ver­bun­de­nen Ver­wal­tungs­auf­wand machen müs­sen. Er steht ihnen zusam­men mit sei­nen Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­tern als zuver­läs­si­ger Ansprech­part­ner, wäh­rend des gesam­ten Invest­ments, zur Sei­te. Sei­ne Leu­te und er fin­den nicht nur die idea­le Immo­bi­lie für alle Anfor­de­run­gen, son­dern auch gleich den pas­sen­den Mie­ter. Das sei­ne Fir­ma die Miet­ver­wal­tung gleich mit über­nimmt, sieht Flo­ri­an Bau­er als ein Stück Unternehmensphilosophie.
 
Der jun­ge Köl­ner ist durch und durch für sei­ne Kli­en­ten da: “Einer mei­ner Leit­sprü­che ist: Erin­ne­re dich dar­an, war­um du gestar­tet bist. Und gemäß die­sem Leit­spruch wer­den wir alles tun, damit unse­re Kun­din­nen und Kun­den nicht nur zufrie­den sind, dass ihr Geld sicher ist, son­dern auch noch eine ent­spre­chen­de Ren­di­te für die von uns emp­foh­le­nen Objek­te herausholen.”
 
Die stän­dig stei­gen­de Zahl von zufrie­de­nen Inves­to­ren zeigt, dass Flo­ri­an Bau­er und sein Team nicht nur auf dem rich­ti­gen Weg sind, son­dern, anders als ande­re, das Geld ihrer Kun­din­nen und Kun­den schüt­zen und ver­meh­ren. Was gäbe es dazu Bes­se­res als das Inves­tie­ren in Immobilien.
 
Wer zuver­läs­si­ge Ren­di­ten auf sein hart erar­bei­te­tes Kapi­tal erzie­len und gleich­zei­tig sein Geld sichern möch­te, ist bei Flo­ri­an Bau­er und sei­nem Team mit den cle­ve­ren Immo­bi­li­en­an­la­gen auf jeden Fall in bes­ten Händen.
(Köln) — Pro­fes­sio­nel­les Invest­ment mit der Bau­er Immo­bi­li­en GmbH
 
Die rich­ti­ge Immo­bi­lie als Kapi­tal­an­la­ge zu fin­den, ist gar nicht so leicht. Bei der Suche nach dem rich­ti­gen Invest­ment hilft die Bau­er Immo­bi­li­en GmbH aus Köln. Das Ange­bot: die pas­sen­de Immo­bi­lie, der pas­sen­de Mie­ter, die pas­sen­de Ver­wal­tung. Mit die­sem Kom­plett­pa­ket müs­sen sich Eigen­tü­mer nur noch um die Ver­wen­dung ihrer Ren­di­te kümmern.
 
Wer nach Invest­ments sucht, fragt sich oft wor­auf es ankommt. Flo­ri­an Bau­er von der Bau­er Immo­bi­li­en GmbH kennt die Ant­wort ganz genau: „Eine gute Kapi­tal­an­la­ge soll­te drei Kri­te­ri­en erfül­len: Sie soll­te sicher sein, eine gute Ren­di­te erwirt­schaf­ten und mög­lichst wenig Auf­wand erfor­dern. Immo­bi­li­en kön­nen all das“. 
Doch es müs­sen die rich­ti­gen Objek­te sein. Oft sind es nicht die Top-Objek­te in 1a-Lagen, die sich rech­nen, denn die­se sind mitt­ler­wei­le so teu­er, dass die Miet­ein­nah­men kaum mit­hal­ten kön­nen. Immer häu­fi­ger sind es Woh­nun­gen im wei­te­ren Ein­zugs­ge­biet von Groß­städ­ten oder auch Objek­te in weni­ger ange­sag­ten Vier­teln in den Metro­po­len, die ein grö­ße­res Poten­zi­al haben — und zwar in Bezug auf sowohl die Ren­di­te als auch die lang­fris­ti­ge Wert­stei­ge­rung für ihr Investment.
 
Die Bau­er Immo­bi­li­en GmbH mit Sitz in Köln ver­mit­telt genau sol­che Objek­te. Exakt abge­stimmt auf die Anfor­de­run­gen und Vor­aus­set­zun­gen ihrer Kun­den bie­ten die Exper­tin­nen und Exper­ten von Bau­er Miet­woh­nun­gen als Kapi­tal­an­la­gen in ganz Deutsch­land. Trans­pa­renz wird bei Bau­er groß­ge­schrie­ben. Grün­der Flo­ri­an Bau­er und sein zehn­köp­fi­ges Team legen Wert auf leicht ver­ständ­li­che Trans­ak­tio­nen und jeder­zeit kla­re Kos­ten und Ein­künf­te. Die Bera­tung ist per­sön­lich, nimmt auf indi­vi­du­el­le Bedürf­nis­se und Rah­men­be­din­gun­gen Rück­sicht und ent­wi­ckelt ein Finan­zie­rungs- und Anla­ge­mo­dell, das lang­fris­tig funk­tio­niert und für einen nach­hal­ti­gen Ver­mö­gens­auf­bau und ein pas­si­ves Ein­kom­men aus kon­stan­ten Miet­ein­nah­men sorgt.
 
Ser­vice — die gan­ze Palette
 
Kom­fort — das ist ein Aspekt, der Kapi­tal­an­le­gern meis­tens erst auf den zwei­ten Blick ein­fällt. Denn natür­lich steht die Ren­di­te im Vor­der­grund. Doch auch das gute Gefühl, sich um nichts küm­mern zu müs­sen, wäh­rend das ange­leg­te Geld arbei­tet, ist Teil des Gesamt­pa­kets bei einem erfolg­rei­chen Investment.
 
Die Bau­er Immo­bi­li­en GmbH küm­mert sich nicht nur um die Aus­wahl der pas­sen­den Immo­bi­lie, son­dern auch um die Finan­zie­rung. In Zei­ten von Nied­rig­zin­sen haben vie­le Inves­to­ren den Ein­druck, dass jeder Kre­dit ein “Schnäpp­chen” sein muss. Doch auch bei Zin­sen um ein Pro­zent lohnt sich der Blick auf die Details.
 
Genau dabei hilft der Dar­le­hens­ver­mitt­ler von Bau­er Immo­bi­li­en. Eben­so küm­mern sich die Exper­tin­nen und Exper­ten des Köl­ner Invest­ment­hau­ses um das kom­plet­te Mie­ter­ma­nage­ment: Fin­den des pas­sen­den Mie­ters, bei Bedarf Auf­be­rei­tung der Immo­bi­lie (Home Sta­ging), Miet- und Neben­kos­ten­ab­rech­nun­gen und Faci­li­ty Manage­ment. Auf die­se Wei­se hat der Eigen­tü­mer oder die Eigen­tü­me­rin einen mini­ma­len Auf­wand, wäh­rend die Miet­zah­lun­gen für ein pas­si­ves Ein­kom­men sorgen.
 
Das Invest­ment bei Bau­er Immo­bi­li­en hat immer eine lang­fris­ti­ge Per­spek­ti­ve. Fast die Hälf­te der Kun­den ent­schei­det sich nach etwa einem Jahr für ein wei­te­res Invest­ment mit Bauer.
 
Ren­ta­bles Invest­ment: Bau­er senkt die Hürden
 
Vie­le pri­va­te Anle­ger scheu­en sich, eine gan­ze Immo­bi­lie zu erwer­ben. Der finan­zi­el­le Auf­wand ist im Ver­gleich zu ande­ren Anla­ge­for­men wie Fonds oder Akti­en natür­lich deut­lich höher, doch mit der pas­sen­den Finan­zie­rung ist die sorg­fäl­tig aus­ge­wähl­te, ver­mie­te­te Wohn­im­mo­bi­lie eine Kapi­tal­an­la­ge mit Zukunft. Das aktu­el­le Nied­rig­zins­um­feld macht es mög­lich, dass man heu­te mit rela­tiv wenig Eigen­ka­pi­tal ein­stei­gen kann. Durch die Über­nah­me aller erfor­der­li­chen Dienst­leis­tun­gen rund um die Immo­bi­le und ein ein­fa­ches und trans­pa­ren­tes Gebüh­ren-Sys­tem für das Invest­ment sorgt Bau­er Immo­bi­li­en von Anfang an für Klar­heit und einen über­schau­ba­ren Planungshorizont.
 
Wer sich einen ers­ten Ein­druck von Arbeits­wei­se und Kom­pe­ten­zen der Bau­er Immo­bi­li­en GmbH machen möch­te, kann bei einem kos­ten­lo­sen, unver­bind­li­chen Bera­tungs­ge­spräch die Rah­men­be­din­gun­gen für sein Invest­ment mit Bau­er abstecken.
 
Die ver­mie­te­te Immo­bi­lie ist und bleibt eines der belieb­tes­ten Anla­ge­ob­jek­te Deutsch­lands. Wer das Invest­ment mit der Bau­er Immo­bi­li­en GmbH aus Köln angeht, hat einen erfah­re­nen und erfolg­rei­chen Part­ner an der Sei­te, der bun­des­weit Objek­te mit soli­der Ren­di­te ver­mit­telt und alle Ser­vices rund um Ver­mie­tung und Ver­wal­tung übernimmt.
 
Flo­ri­an Bauer