Die per­fek­te Lösung Kun­den & Inter­es­sen­ten zu errei­chen – Unser Podcast

In unse­rem letz­ten Blog­bei­trag „Tipps, um dein Home-Office ange­nehm zu gestal­ten – was ist in der Zeit beson­ders wich­tig und wel­che Alter­na­ti­ven gibt es, um wei­ter­hin erfolg­reich zu sein?“   haben wir Dir eine Fort­set­zung über unse­ren Pod­cast ver­spro­chen. Aus die­sem Grund möch­ten wir gar nicht lan­ge drum­her­um reden und direkt dort begin­nen, wo wir das letz­te Mal auf­ge­hört haben. Viel Spaß!

(…) Wie kann ich in der aktu­el­len Lage Kun­den und Immo­bi­li­en­in­ter­es­sen­ten erreichen?

Die­se Fra­ge haben wir uns vor­her lan­ge gestellt und haben uns auch vor der Coro­na-Kri­se schon mit eini­gen Spe­zia­lis­ten zusam­men­ge­setzt, um die per­fek­te Idee/Lösung zu fin­den.

Lan­ge hat es nicht gedau­ert, um unse­re per­fek­te Lösung zu finden…

Unser eige­ner Podcast! 

Nach lan­ger Vor­be­rei­tung und unzäh­li­gen Mee­tings durf­ten wir end­lich, nach lan­gem War­ten am 31. März online gehen!

Wir sind sehr glück­lich über unse­ren erreich­ten Platz in den Top 20 der ITu­nes Wirt­schaftscharts in Deutsch­land und möch­ten uns auch hier noch­mal herz­lich bedan­ken für jeden Unter­stüt­zer und Zuhö­rer unse­res Podcasts. 

War­um eigent­lich ein Podcast?

Abge­se­hen von You­tube-Vide­os, IG-TV Vide­os oder ver­öf­fent­lich­ten Kurz­vi­de­os auf Face­book, woll­ten wir Dir etwas Neu­es und Aus­ge­fal­le­ne­res anbie­ten — etwas was bei vie­len Men­schen ankommt, ohne vor­her von uns gehört oder über uns recher­chiert zu haben.

Nicht jeder hat die Zeit sich ein Video anzu­se­hen, einen Blog­bei­trag zu lesen oder aber auch an einem Immo­bi­li­en-Work­shop teilzunehmen. 

Umso schö­ner ist es eine Alter­na­ti­ve zu haben, mit der wir jeden errei­chen können.

Muss man sich bei einem Pod­cast nicht die ent­spre­chen­de Zeit zum Zuhö­ren nehmen? 

Pod­casts las­sen sich, anders als bei Blog­bei­trä­gen oder Vide­os, ganz ein­fach pas­siv konsumieren.

Du kannst Dir die pas­sen­de Pod­casts-Fol­ge, die Dich inter­es­siert oder Dei­ne Ängs­te und Fra­gen anspricht aus­wäh­len und ganz ein­fach beim Kochen, Auto fah­ren oder beim Jog­gen hören.           Damit erle­digst Du trotz­dem Din­ge Dei­ner Tages­pla­nung aber erhältst die Mög­lich­keit wäh­rend­des­sen span­nen­de und neue Din­ge rund um das The­ma Immo­bi­li­en­in­vest­ment zu lernen. 

Dau­ern Pod­cast-Fol­gen in der Regel nicht län­ger als Videos? 

In der Regel schon. Trotz der Län­ge musst Du wäh­rend­des­sen nicht vor dem Bild­schirm sit­zen, weil Du ggf. Angst hast, dass gera­de etwas Wich­ti­ges im Video ein­ge­blen­det oder gezeigt wird und hörst daher ganz ent­spannt im Hin­ter­grund Dei­ner Fol­ge zu – ganz egal wie lang die­se ist. 

Wir ken­nen es doch alle, dass man wäh­rend You­tube-Vide­os dau­ernd vor spult oder Blog­bei­trä­ge mit­ten drin­nen auf­hört wei­ter­zu­le­sen, oder? 

 Ist ein Pod­cast nicht unper­sön­li­cher ohne Bild­ma­te­ri­al? 

Ganz im Gegen­teil. Anders als bei Tex­ten, die unse­re Leser selbst lesen müs­sen, hören wir bei Pod­casts einer Stim­me zu und bekom­men somit das Gefühl, als wür­de man direkt mit uns sprechen. 

Genau das war und ist hier­bei unser Ziel! Wir möch­ten eine per­sön­li­che Bin­dung zu unse­ren Kun­den und Immo­bi­li­en­in­ter­es­sen­ten auf­bau­en und direkt mit Ihnen sprechen. 

In unse­ren Fol­gen spre­chen wir über sehr wich­ti­ge The­men, die immer häu­fi­ger auf­kom­men und Sor­gen und Ängs­te aus dem Weg räu­men. Daher fällt es unse­ren Zuhö­rern ein­fa­cher, beim Zuhö­ren, sich mit unse­ren Aus­sa­gen zu iden­ti­fi­zie­ren, unse­ren Aus­sa­gen zuzu­stim­men und sich an die­se zu erinnern. 

Was genau wird in dem ver­öf­fent­lich­ten Pod­cast angesprochen?

Der Immo­bi­li­en­pod­cast „SEI DEINE EIGENE BANK“ mit Flo­ri­an Bau­er ist ein Pod­cast für Ver­käu­fer, Füh­rungs­kräf­te, Selbst­stän­di­ge, Unter­neh­mer und alle die sich für Immo­bi­li­en inter­es­sie­ren und Ihr Wis­sen erwei­tern wollen. 

Dich erwar­ten span­nen­des „Know-How“ rund um Immo­bi­li­en, Verkauf, Mind­set, Geld, Moti­va­ti­on und Erfolg. Wenn Du dich für Immo­bi­li­en­in­vest­ments und Kapi­tal­an­la­gen inter­es­sierst, ist die­ser Pod­cast genau das Rich­ti­ge für Dich. 

Du fin­dest wöchent­lich neue Quick­tipps und Inter­views mit span­nen­den Gäs­ten wie Vanes­sa Wenk, Dave Brych, Chris­to­pher Funk und vie­len mehr.

Flo­ri­an Bau­er zeigt Dir, wie auch Du eine Immo­bi­lie, ohne viel Eigen­ka­pi­tel und Know-How erwer­ben kannst.

Die­ser Pod­cast wur­de inspi­riert von Dirk Kreu­ter, Chris­ti­an Bisch­off, Alex Fischer, Tony Rob­bins, Tobi­as Beck, und vie­len ande­ren gro­ßen Persönlichkeiten!

Wir freu­en uns, wenn auch Du ein Teil unse­rer Zuhö­rer wirst. Erfah­re zahl­rei­che neue und inter­es­san­te Din­ge über das Immo­bi­li­en­in­vest­ment und wer­de eini­ge Sor­gen und Ängs­te vor dem Kauf Dei­ner eige­nen Kapi­tal­an­la­ge los. 

Du hast unse­ren Pod­cast noch nicht abon­niert und bis­her kei­ne Fol­ge angehört?

Wer­de ganz ein­fach mit einem Klick ein Teil davon!

Du kannst uns jeder­zeit Fra­gen rund um das The­ma Immo­bi­li­en­in­vest­ment stel­len, für die wir uns sehr ger­ne die Zeit zum Beant­wor­ten nehmen.

Wir hof­fen, wir konn­ten Dir in die­sem Blog­bei­trag erklä­ren, wie auch Du trotz Coro­na-Kri­se wei­ter­hin erfolg­reich arbei­ten und Dei­ne Kun­den errei­chen kannst. Du brauchst nur die Moti­va­ti­on und den Wil­len dafür, neue Wege und Alter­na­ti­ven zu finden.

Wir wün­schen Dir viel Glück dabei! Bleib gesund! 

Dein Team der Bau­er Immo­bi­li­en GmbH

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email