monochrome-photography-of-people-shaking-hands-814544

Wieso wir kein klassischer Makler sind

Wir beraten, wo andere nur besichtigen.

Die ersten zwei Monate im Jahr 2020 haben wir nun erfolgreich hinter uns und schon bald steht der erste Quartalsabschluss bevor. Nicht nur die zahlreichen Notartermine haben den Jahresstart so erfolgreich gemacht, sondern auch das erste Seminar mit der Harz Akademie und das neue Büro haben das Jahr 2020 perfekt starten lassen. Doch was macht uns als Firma eigentlich aus und wieso können wir von so einem großen Erfolg als Team sprechen?

Fangen wir mit der höchsten Priorität unseres Betriebes an…

Der Mehrwert für unsere Kunden

Hohe Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Dabei stehen Kundenwünsche, Transparenz und absolute Zuverlässigkeit als klare Tugenden im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie.

Für uns ist es sehr wichtig, dass Du als Kunde nicht nur eine ideale Beratung in Immobilieninvestments, sondern auch eine klare Strategie mit griffbereiten Möglichkeiten erhältst.

Bevor wir unseren Neukunden und Kunden Investmentobjekte vorschlagen, analysieren wir zuerst die Ausgangslage und besprechen gemeinsam die wesentlichen Eckpfeiler der Zusammenarbeit. Während des gesamten Beratungsprozesses ist für uns eine offene und transparente Beratung höchste Priorität und daher haben sich Kunden noch nie über versteckte Kosten oder ähnliches beschwert.

Doch anders als bei vielen klassischen Maklern, vermitteln wir Dir nicht nur eine erstklassige Immobilie, sondern stehen Dir bei dem ganzen Prozess des Immobilieninvestments zur Seite. Die langfristige Unterstützung umfasst somit bei Bedarf die Abwicklung der Finanzierung, die Mietverwaltung und die Einholung von Handwerkerangeboten, falls Renovierungen bevorstehen.

Viele Eigentümer nutzen unseren Fullservice. Dies bedeutet, dass Du Dich nicht mehr mit Eigentümerversammlungen, Nebenkostenabrechnungen, Kontakt mit der WEG-Verwaltung oder anderen Problemen auseinandersetzen musst.

Die aufgelisteten Dienstleistungen führen dazu, dass 50% unserer Kunden innerhalb des ersten Jahres Ihre zweite Immobilie über uns kaufen.

Abschließend lässt sich somit sagen, dass wir uns, anders als bei klassischen Maklern, mit der Beratung ausreichend Zeit nehmen, um Deine passende und persönliche Strategie zu finden.

Wir stehen während des kompletten Prozesses, auch nach dem Kauf eines Objektes, als Partner und Berater immer an Deiner Seite.

Wie bereits anfangs erwähnt ist unsere Firmenphilosophie ein Stetiger Begleiter in unserer täglichen Arbeit.

Unsere Firmenphilosophie

Als Firma ist es für uns wichtig, Tag für Tag gemeinsam zu wachsen und nicht „im, sondern am Unternehmen zu arbeiten“.

Unsere Firmenphilosophie umfasst unsere Strategie, unsere Pläne und vor allem unsere gemeinsamen Ziele.

Sie hilft uns täglich, immer vor Augen zu halten, warum wir gestartet sind und was wir alles gemeinsam, als Team geschafft haben.

Sie erinnert uns auch daran, täglich die Extrameile für unsere Kunden zu gehen, um die Wünsche und Zukunftspläne rund um das Immobilieninvestment zu erfüllen.

Anbei ein Einblick in unsere Firmenphilosophie.

  • 1 Wir gehen stets die Extrameile für unsere Kunde
  • 2 ehrliche, offene und kompetente Beratung. Der Kunde steht im Mittelpunkt, nicht das Objekt/Produkt
  • 3 Loyalität & Ehrlichkeit unter Kollegen
  • 4 nicht im, sondern am Unternehmen arbeiten
  • 5 erinnere dich daran, warum du gestartet bist
  • 6 Weiterbildung, Entwicklung & Networking sind der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
  • 7 sei dankbar für das was wir bereits gemeinsam geschafft haben

Lust auf mehr?

Immo-Workshop der Bauer Immobilien GmbH

Seit Anfang 2018 bieten wir monatlich, kostenlose Immo-Workshops an, die zu einem wahren Erfolg geworden sind.

Unter den Teilnehmern sind Einsteiger, sowohl als auch erfahrene Immobilieninvestoren dabei, die sich willig zeigten, einige wichtige Themen und Fragen rund um das Immobilieninvestment erläutert zu bekommen.

In unseren Immo-Workshops lernst Du, …

  • wie Du deine 1. Immobilie mit wenig oder sogar ohne Eigenkapital erwerben kannst.
  • wie Du die häufigsten Fehler beim Erwerb einer Immobilie vermeidest und welche Anleger viel kosten
  • wie Du mit Immobilien ein zusätzliches Einkommen aufbaust ohne hohen zeitlichen Aufwand
  • wie Du ein Vermögen aufbaust ohne Geld und Zeit zu investieren
  • wie Du durch den Kauf einer Immobilie Steuern sparen kannst
  • wie Du erstklassige Immobilien mit hohen Renditen erwerben kannst

Die hohe Nachfrage bestätigt uns, dass unsere Veranstaltungen sehr gut bei den Teilnehmern ankommen. Die letzten Monate waren unsere Immo-Workshops restlos ausgebucht und freuen uns daher umso mehr, unsere Teilnehmer an einem größeren und schöneren Standort zu begrüßen.

Ab dem Monat Februar 2020 durften wir alle unsere Teilnehmer im Wasserturm in Köln begrüßen. Die Location bietet viel mehr Platz und einen unglaublich schönen Ausblick auf Köln.

Mit 110 erschienen Teilnehmern, haben wir diesen Monat Rekord geschlagen und sind sehr dankbar für das unfassbar positive Feedback, welches wir erhalten haben.

Wir freuen uns auf die kommenden Workshops und können es kaum abwarten Euch alle kennenzulernen. Das erste Kennenlernen bietet sich als super Chance, sich mit dem Immobilieninvestment vertraut zu machen und einige Ängste und Sorgen aus dem Weg zu räumen.

Während des Workshops können immer Fragen gestellt und geklärt werden. Für spezielle Fragen kannst Du Dir sehr gerne, ein exklusives Ticket buchen und den Abend gemeinsam mit anderen Teilnehmern und Herrn Florian Bauer, auf der 11. Etage des Wasserturms, mit einem kleinen meet-up ausklingen lassen.

Wir freuen uns, wenn wir Dir bei allen Fragen rund um die Themen Immobilie, Finanzierung und Verwaltung behilflich sein können und Dich vielleicht schon ganz bald, als Neukunden bei der Bauer Immobilien GmbH begrüßen zu dürfen.

Bei Interesse kannst Du Dich, ganz einfach unter folgendem Link für unseren nächsten Immo-Workshop anmelden.

Wir freuen uns schon jetzt, Dich ganz bald kennenzulernen.

Das Team der Bauer Immobilien GmbH

 

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email