Wie­so wir kein klas­si­scher Mak­ler sind

Wir bera­ten, wo ande­re nur besichtigen.

Die ers­ten zwei Mona­te im Jahr 2020 haben wir nun erfolg­reich hin­ter uns und schon bald steht der ers­te Quar­tals­ab­schluss bevor. Nicht nur die zahl­rei­chen Notar­ter­mi­ne haben den Jah­res­start so erfolg­reich gemacht, son­dern auch das ers­te Semi­nar mit der Harz Aka­de­mie und das neue Büro haben das Jahr 2020 per­fekt star­ten las­sen. Doch was macht uns als Fir­ma eigent­lich aus und wie­so kön­nen wir von so einem gro­ßen Erfolg als Team sprechen?

Fan­gen wir mit der höchs­ten Prio­ri­tät unse­res Betrie­bes an…

Der Mehr­wert für unse­re Kunden

Hohe Kun­den­zu­frie­den­heit steht bei uns an ers­ter Stel­le. Dabei ste­hen Kun­den­wün­sche, Trans­pa­renz und abso­lu­te Zuver­läs­sig­keit als kla­re Tugen­den im Mit­tel­punkt unse­rer Unternehmensphilosophie.

Für uns ist es sehr wich­tig, dass Du als Kun­de nicht nur eine idea­le Bera­tung in Immo­bi­li­en­in­vest­ments, son­dern auch eine kla­re Stra­te­gie mit griff­be­rei­ten Mög­lich­kei­ten erhältst.

Bevor wir unse­ren Neu­kun­den und Kun­den Invest­ment­ob­jek­te vor­schla­gen, ana­ly­sie­ren wir zuerst die Aus­gangs­la­ge und bespre­chen gemein­sam die wesent­li­chen Eck­pfei­ler der Zusam­men­ar­beit. Wäh­rend des gesam­ten Bera­tungs­pro­zes­ses ist für uns eine offe­ne und trans­pa­ren­te Bera­tung höchs­te Prio­ri­tät und daher haben sich Kun­den noch nie über ver­steck­te Kos­ten oder ähn­li­ches beschwert.

Doch anders als bei vie­len klas­si­schen Mak­lern, ver­mit­teln wir Dir nicht nur eine erst­klas­si­ge Immo­bi­lie, son­dern ste­hen Dir bei dem gan­zen Pro­zess des Immo­bi­li­en­in­vest­ments zur Sei­te. Die lang­fris­ti­ge Unter­stüt­zung umfasst somit bei Bedarf die Abwick­lung der Finan­zie­rung, die Miet­ver­wal­tung und die Ein­ho­lung von Hand­wer­ker­an­ge­bo­ten, falls Reno­vie­run­gen bevorstehen.

Vie­le Eigen­tü­mer nut­zen unse­ren Full­ser­vice. Dies bedeu­tet, dass Du Dich nicht mehr mit Eigen­tü­mer­ver­samm­lun­gen, Neben­kos­ten­ab­rech­nun­gen, Kontakt mit der WEG-Ver­wal­tung oder ande­ren Pro­ble­men aus­ein­an­der­set­zen musst.

Die auf­ge­lis­te­ten Dienst­leis­tun­gen füh­ren dazu, dass 50% unse­rer Kun­den inner­halb des ers­ten Jah­res Ihre zwei­te Immo­bi­lie über uns kaufen.

Abschlie­ßend lässt sich somit sagen, dass wir uns, anders als bei klas­si­schen Mak­lern, mit der Bera­tung aus­rei­chend Zeit neh­men, um Dei­ne pas­sen­de und per­sön­li­che Stra­te­gie zu finden.

Wir ste­hen wäh­rend des kom­plet­ten Pro­zes­ses, auch nach dem Kauf eines Objek­tes, als Part­ner und Bera­ter immer an Dei­ner Seite.

Wie bereits anfangs erwähnt ist unse­re Fir­men­phi­lo­so­phie ein Ste­ti­ger Beglei­ter in unse­rer täg­li­chen Arbeit.

Unse­re Firmenphilosophie

Als Fir­ma ist es für uns wich­tig, Tag für Tag gemein­sam zu wach­sen und nicht „im, son­dern am Unter­neh­men zu arbeiten“.

Unse­re Fir­men­phi­lo­so­phie umfasst unse­re Stra­te­gie, unse­re Plä­ne und vor allem unse­re gemein­sa­men Ziele.

Sie hilft uns täg­lich, immer vor Augen zu hal­ten, war­um wir gestar­tet sind und was wir alles gemein­sam, als Team geschafft haben.

Sie erin­nert uns auch dar­an, täg­lich die Extra­mei­le für unse­re Kun­den zu gehen, um die Wün­sche und Zukunfts­plä­ne rund um das Immo­bi­li­en­in­vest­ment zu erfüllen. 

Anbei ein Ein­blick in unse­re Firmenphilosophie. 

  • 1 Wir gehen stets die Extra­mei­le für unse­re Kunde
  • 2 ehr­li­che, offe­ne und kom­pe­ten­te Bera­tung. Der Kun­de steht im Mit­tel­punkt, nicht das Objekt/Produkt
  • 3 Loya­li­tät & Ehr­lich­keit unter Kollegen
  • 4 nicht im, son­dern am Unter­neh­men arbeiten
  • 5 erin­ne­re dich dar­an, war­um du gestar­tet bist
  • 6 Wei­ter­bil­dung, Ent­wick­lung & Net­wor­king sind der Schlüssel zu lang­fris­ti­gem Erfolg
  • 7 sei dank­bar für das was wir bereits gemein­sam geschafft haben

Lust auf mehr?

Immo-Work­shop der Bau­er Immo­bi­li­en GmbH 

Seit Anfang 2018 bie­ten wir monat­lich, kos­ten­lo­se Immo-Work­shops an, die zu einem wah­ren Erfolg gewor­den sind.

Unter den Teil­neh­mern sind Ein­stei­ger, sowohl als auch erfah­re­ne Immo­bi­li­en­in­ves­to­ren dabei, die sich wil­lig zeig­ten, eini­ge wich­ti­ge The­men und Fra­gen rund um das Immo­bi­li­en­in­vest­ment erläu­tert zu bekommen.

In unse­ren Immo-Work­shops lernst Du, …

  • wie Du dei­ne 1. Immo­bi­lie mit wenig oder sogar ohne Eigen­ka­pi­tal erwer­ben kannst.
  • wie Du die häu­figs­ten Feh­ler beim Erwerb einer Immo­bi­lie ver­mei­dest und wel­che Anle­ger viel kosten
  • wie Du mit Immo­bi­li­en ein zusätz­li­ches Ein­kom­men auf­baust ohne hohen zeit­li­chen Aufwand
  • wie Du ein Ver­mö­gen auf­baust ohne Geld und Zeit zu investieren
  • wie Du durch den Kauf einer Immo­bi­lie Steu­ern spa­ren kannst
  • wie Du erst­klas­si­ge Immo­bi­li­en mit hohen Ren­di­ten erwer­ben kannst

Die hohe Nach­fra­ge bestä­tigt uns, dass unse­re Ver­an­stal­tun­gen sehr gut bei den Teil­neh­mern ankom­men. Die letz­ten Mona­te waren unse­re Immo-Work­shops rest­los aus­ge­bucht und freu­en uns daher umso mehr, unse­re Teil­neh­mer an einem grö­ße­ren und schö­ne­ren Stand­ort zu begrüßen.

Ab dem Monat Febru­ar 2020 durf­ten wir alle unse­re Teil­neh­mer im Was­ser­turm in Köln begrü­ßen. Die Loca­ti­on bie­tet viel mehr Platz und einen unglaub­lich schö­nen Aus­blick auf Köln.

Mit 110 erschie­nen Teil­neh­mern, haben wir die­sen Monat Rekord geschla­gen und sind sehr dank­bar für das unfass­bar posi­ti­ve Feed­back, wel­ches wir erhal­ten haben.

Wir freu­en uns auf die kom­men­den Work­shops und kön­nen es kaum abwar­ten Euch alle ken­nen­zu­ler­nen. Das ers­te Ken­nen­ler­nen bie­tet sich als super Chan­ce, sich mit dem Immo­bi­li­en­in­vest­ment ver­traut zu machen und eini­ge Ängs­te und Sor­gen aus dem Weg zu räumen.

Wäh­rend des Work­shops kön­nen immer Fra­gen gestellt und geklärt wer­den. Für spe­zi­el­le Fra­gen kannst Du Dir sehr ger­ne, ein exklu­si­ves Ticket buchen und den Abend gemein­sam mit ande­ren Teil­neh­mern und Herrn Flo­ri­an Bau­er, auf der 11. Eta­ge des Was­ser­turms, mit einem klei­nen meet-up aus­klin­gen lassen.

Wir freu­en uns, wenn wir Dir bei allen Fra­gen rund um die The­men Immo­bi­lie, Finan­zie­rung und Ver­wal­tung behilf­lich sein kön­nen und Dich viel­leicht schon ganz bald, als Neu­kun­den bei der Bau­er Immo­bi­li­en GmbH begrü­ßen zu dürfen.

Bei Inter­es­se kannst Du Dich, ganz ein­fach unter fol­gen­dem Link für unse­ren nächs­ten Immo-Work­shop anmelden.

Wir freu­en uns schon jetzt, Dich ganz bald kennenzulernen.

Das Team der Bau­er Immo­bi­li­en GmbH

 

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email